Mobile Fahrradabstellanlage

DEV ist ein Unternehmen, dass mobile Fahrradständer in Deutschland anbietet, wir bieten mobile Fahrradständer bis mittlere Veranstaltungen für 100 bis 2000 Besuchern wie Paraden und Messen und Großveranstaltungen für über 2000 Besuchern wie Pferd Wettbewerbe, Popkonzerte, etc

Nemen Sie freibleibend mit uns Kontakt auf

DEV Vermietung ist ein verleihservice für ihre veranstaltung, wir vermieten mobile abstellanlagen für fahrräder. Besucher von veranstaltungen zu motiviern mit dem rad zu kommen ist ein idee. Viele radfahrer kommen zu ihrer veranstaltung, doch es gibt keine abstellanlagen, die räder parken unerlaubt, versperren den gehsteig, storen andere verkehrsteilnemer, werden gestohlen: Das muss nicht so sein!!

Wir liefern im Bundesländer

  • Bremen
  • das Ruhrgebiet
  • Hamburg
  • Nordrhein-Westfalen
  • Niedersachsen

Auch im Örten als Münster, Osnabrück, Bremerhaven, Kleve, Essen, Oldenburg, Duisburg, Wilhelmshaven, Bocholt, Nordhorn, Meppen, Dusseldorf, Gelsenkirchen, Leer, Oberhausen, Bottrop,  Dortmund, Bielefeld, Aurich, Papenburg.

Mieten sie mobile Fahrradabstellanlagen bei uns dann werden ihre besucher zufrieden!

Update: 25-04-2024



Name: *
E-mail-Adresse: *
Telefonnummer: *
Ihre Mitteilung: *
Erste fünf Buchstaben von das Wort vermietung  *
 
Füllen Sie bitte die mit einem * markierten Felder aus.





Absperrgitter vermietung D.E.V. Vermietung
Familientag bei VW Osnabrück
D.E.V. Vermietung Bühnengitter
Bühnengitter bei Konzerten
D.E.V. Vermietung Absperrgitter
Absperrgitter Oldenburger-Classic-Days
D.E.V. Vermietung
Bauzäune Papenburg